Über mich

Mein Name ist Sandra Rüger, und ich bin die Inhaberin von the social networker.

Ich habe mich vor über 14 Jahren mit meiner Firma selbstständig gemacht, um zwei Dinge zu tun, die ich liebe:

Mich mit Technik, Kommunikationstrategien und dem Internet auseinander zu setzen UND um zu helfen – und zwar Kindern und Jugendlichen, Eltern und Lehrern, sich im Internet zurecht zu finden.

Ich kümmere mich hauptberuflich und erfolgreich um Auftritte von Firmen und Künstlern in sozialen Netzwerken. Dadurch sehe ich täglich, wie sich Nutzerinnen und Nutzer – und auch Kinder und Jugendliche im Netz verhalten, wie sie interagieren, reagieren und wie viel sie öffentlich sichtbar machen – oft, weil sie nicht wissen, wie sie die Privatsphäre-Einstellungen vornehmen sollen oder weil sie darüber „nicht nachgedacht“ haben.

Deswegen komme ich seit 14 Jahren in Schulen und unterrichte Medienkompetenz

Dieser Teil meiner Arbeit macht mir unendlich viel Spaß – ich gehe sehr gern in die Schulen und arbeite mit den Kindern und Jugendlichen – weil sie oft dankbar sind für das, was ich ihnen beibringe! Das, was ich dort zurück bekomme zeigt mir, wie wichtig und notwendig diese Arbeit ist. Und diese Leidenschaft (und auch das fachliche Know-How) spüren die Kinder – und darum macht der Unterricht meistens  beiden Seiten sehr viel Spaß. Und da es sich mit Spaß erfahrungsgemäß am Leichtesten lernt, entsteht eine Win-Win-Situation!

Ich bin berufsbedingt immer „auf dem neuesten Stand“. Dementsprechend passe ich meine Empfehlungen für Eltern, Lehrer, Kinder und Jugendliche regelmäßig und immer wieder an.

 

Kontakt

info@safe-surfen.de

0173.203 77 78

the social networker e.K. 

Rakampshöhe 10

21407 Deutsch Evern 

zu

the social networker

wechseln: 

© 2024  the social networker e.K.